Dachmarkenkampagne für die Dachmarke der Bayerischen Oberlandbahn mit Regiobahn und der-meridian
Der ÖPNV ist eine Herzensagelegenheit – Dachmarkenkampagne
April 1, 2016
Servicekampagne für Der-Meridian mit dem Angebot der Stammplatzreservierung für Abo-Kunden
Dein Platz ist sicher – Stammplatzkampagne für den meridian
April 1, 2016
Show all
Tourismuskampagne für die Bayerische-Oberlandbahn, bewirbt unterschiedliche Freizeitziele

Tourismuskampagne für die Bayerische-Oberlandbahn, bewirbt unterschiedliche Freizeitziele

Die neue Tourismuskampagne für die Bayerische Oberlandbahn bewirbt mit aufmerksamkeitsstarken Motiven touristische Ziele entlang der Strecke. Das sind unter anderem Sehenswürdigkeiten, Freizeitziele, Shoppingziele u.v.m.. Dir Motive werden online als Banner, als Screens an Fahrkartenautomaten und als Plaktmotive eingesetzt.
Tourismuskampagne für die Bayerische-Oberlandbahn, bewirbt unterschiedliche Freizeitziele