Tourismuskampagne für die Bayerische-Oberlandbahn, bewirbt unterschiedliche Freizeitziele
Jede Menge Ausflugsziele entlang der Strecke – Tourismuskampagne für die bayerische Oberlandbahn
April 1, 2016
Ausstellungskonzept für das Tunnelbauprojekt der neuen Linie U4
Von der Elbe an die Alster – Ausstellungskonzept für V.E.R.A. den Tunnelbohrer
März 22, 2016
Show all
Servicekampagne für Der-Meridian mit dem Angebot der Stammplatzreservierung für Abo-Kunden

Servicekampagne für Der-Meridian mit dem Angebot der Stammplatzreservierung für Abo-Kunden

Der Meridian baut den Service für seine Stammkunden aus. Die Abo-Kunden haben nun die Möglichkeit auf der Hin- und Rückfahrt Stammplätze auszuwählen. Wir haben diesen Platz ganz einfach Lieblingsplatz genannt – und dieser wird in der Kommunikation durch ein grünes Kissen symbolisiert. Auf den Zügen und im Fahrgastbereich weist ein neue entwickeltes Icon auf den Bereich hin. Wir sagen: "Jetzt Lieblingsplatz einnehmen"