Der ÖPNV ist eine Herzensagelegenheit – Dachmarkenkampagne
April 1, 2016
Erklären, was schwer erklärbar ist. Infografiken für die Hamburger HOCHBAHN
April 13, 2016
Show all

Orthopädie – Osteopathie – Physiotherapie. Zeit für individuelle Medizin – Praxis-Ausstattung

Dr. med. Stefan Gobisch liegt die individuelle medizinische Betreuung seiner Patienten ohne Zeitdruck am Herzen. Er setzt auf vorbeugende und ganzheitliche Therapie. Der Präventionsgedanke und die Vermeidung operativer Eingriffe zählen zu den Grundsätzen seiner therapeutischen Überlegungen.
Wir haben einen sportiv-edlen Gesamtlook gestaltet, der gut zu seiner Persönlichkeit, wie auch zu dem Behandlungsspektrum passt. Die Bildmarke, die alle Werbemittel branded, ist eine moderne Interpretation eines gelernten Sport-Icons und so auch schnell und eindeutig zu erkennen. Bei der Typo haben wir darauf geachtet, dass auch ein Schriftschnitt verwendet wird, der auch als Webfont verfügbar und gut lesbar ist.