Corporate Design
März 21, 2016
Kampagne „Baumpate“
März 21, 2016
Show all

Neues Erscheinungsbild

Neues Erscheinungsbild für portalhaus – das Multitool für Portale.

Das auf Verbrauchertipps spezialisierte Portalhaus erhält ein neues Erscheinungsbild. Ein konsequent an die Modularität und Digitalisierung angelehntes Design, zu dem auch ein überarbeitetes Logo gehört, das Portalhaus als führenden Anbieter in dem Segment Kaufberatung und Kundentipps positioniert.
Primäres Ziel des neuen Corporate Designs von Portalhaus ist es, eine Dachmarke zu gestalten und einzuführen, die diverse Subbrands unter sich vereinigt. Ein konsequent angewandtes einheitliches Corporate Design stärkt zudem die Glaubwürdigkeit beim Kunden.
Die Portale sind ein vielfältiges Werkzeug, das es dem Verbraucher ermöglicht, den speziell für ihn idealen und maßgeschneiderten Tarif auszuwählen. Diesen Werkzeug-Charakter verkörpert in einprägsamer Weise das "Schweizer Taschenmesser" - Es stellt für jedes Problem eine Lösung dar.