Beim metronom dürfen die Fahrgäste mitbestimmen: Fahrzeugbranding „Zug der Ideen“
März 21, 2016
Neues Erscheinungsbild für die PortalHaus Internetservices GmbH
Neues Erscheinungsbild für portalhaus – das Multitool für Portale.
März 21, 2016
Show all
Das Keyvisual für die Nachhaltigkeitskampgne des metronom ist ein Blatt - hier als Filzanhänger abgebildet

Das Keyvisual für die Nachhaltigkeitskampgne des metronom ist ein Blatt - hier als Filzanhänger abgebildet

Mit dieser Idee ruft der metronom seine Fahrgäste auf, eine Baumpatenschaft zu übernehmen. Wie kommt man nun zu einer Baumpatenschaft? Ganz einfach beim Zugbegleiter für den Betrag von 5 Euro eine Patenschaft beantragen. Dafür gibt es symbolisch das hochwertige Blatt aus Filz als Schlüsselanhänger. Wer möchte, kann nun noch den Spaten schwingen und sein Bäumchen selber bei einem der Pflanzfeste entlang der Strecke pflanzen. Wir haben für diese Nachhaltigkeitskampagne das Aktionslogo, Plakate, Tischfolien, Aushänge u.v.m. gestaltet.
Das Plakat für die Nachhaltigkeitskampgne des metronom
Das Keyvisual für die Nachhaltigkeitskampgne des metronom ist ein Blatt - hier als Filzanhänger abgebildet
Foldergestaltung-metronom-Baumpate-nachhaltigkeitskampagne