Gestaltung eine Praxisausstattung für die Orthopädische Privatpraxis Dr. med. Stefan Gobisch
Orthopädie – Osteopathie – Physiotherapie. Zeit für individuelle Medizin – Praxis-Ausstattung
April 13, 2016
Tourismuskampagne für die Bayerische-Oberlandbahn, bewirbt unterschiedliche Freizeitziele
Jede Menge Ausflugsziele entlang der Strecke – Tourismuskampagne für die bayerische Oberlandbahn
April 1, 2016
Show all
Dachmarkenkampagne für die Dachmarke der Bayerischen Oberlandbahn mit Regiobahn und der-meridian

Dachmarkenkampagne für die Dachmarke der Bayerischen Oberlandbahn mit Regiobahn und der-meridian

Die Beförderung von Personen ist das zentrale Thema des ÖPNV in Bayern in dieser Dachmarkenkampagne. Im Grunde geht es dabei aber auch um Begegnungen. Die Großmutter wird mit dem Enkelkind zusammengebracht. Pendler zum Arbeitspatz zu Kollegen, sich Liebende bringt die Bahn ebenfalls näher. Der emotionale und menschelnde Ansatz "Herzensangelegenheit" bringt dies auf den Punkt: Der Bayerischen Oberlandbahn ist es eine Herzensangelegenheit, Personen sicher und pünktlich zu befördern. Zum Anderen ist das Zusammenführen von Menschen auch immer eine Herzenssache.
Dachmarkenkampagne für die Dachmarke der Bayerischen Oberlandbahn mit Regiobahn und der-meridian