Gestaltung mehrsprachiger Broschüren für Verkehrsunternehmen
Wie geht ÖPNV? – Integrations-Broschüre auf 12 Sprachen zum Thema Bus und Bahn in Deutschland?
Mai 20, 2016
UI Design für Kommunikation über Mobiltelefone
Screendesign – offline eingesetzt. Emojis für die nordbahn
Mai 20, 2016
Show all
Corporate Identity und Webdesign

Corporate Identity und Webdesign

The Link entwickelt und betreibt innovative Lösungen im Markt des Online-Recruitings. Sie bieten Wettbewerbsvorteile für alle Beteiligten entlang der HR-Wertschöpfungskette. Die Lösungen erhöhen Rekrutierungsquoten, verkürzen die Time-to-Hire Zeiten und steigern Umsatzchancen.
Für dieses kompliziert zu kommunizierende Thema haben wir einen einfachen One-Pager gebaut und viel Augenmerk auf die Gestaltung sich selbst erklärender Icons gelegt. Das Corporate Design ist schlank und anwenderfreundlich gehalten. So kann vieles mit Bordmitteln umgesetzt werden, da nur Schwarz als Farbe Anwendung findet.
Entwicklung einer responsive Website als One-Pager