Servicekampagne für Der-Meridian mit dem Angebot der Stammplatzreservierung für Abo-Kunden
Dein Platz ist sicher – Stammplatzkampagne für den meridian
April 1, 2016
Corporate Design und Website für die geniuss-food-manufaktur
Bunte Nuss-Variation – Corporate Identity und Webdesign
März 22, 2016
Show all
Ausstellungskonzept für das Tunnelbauprojekt der neuen Linie U4

Ausstellungskonzept für das Tunnelbauprojekt der neuen Linie U4

Geht es nach dem Plakatmotiv für die Retrospektive zum Tunnebauprojekt V.E.R.A., geht es in Hamburg untertage zur Sache. Das Tunnelbauprojekt gehört zu den größten Tunnelbauten in Europa. Anläßlich der abschließenden Ausstellung über das Tunnelbauprojekt für die neue Linie U4, haben wir in dem Corporate Design des U4 Projektes ein Ausstellungskonzept entworfen und die dazugehörigen Printmedien erstellt.
Hochbahn-VERA-Keyvisual

Hochbahn-VERA-Ausstellungsfolder
Hochbahn-VERA-Ausstellungskonzept
Hochbahn-VERA-Ausstellungsmodul_01
Hochbahn-VERA-Ausstellungsmodul_02